seTUp your startup

20.02.2019

seTUp your startup

Was aus unseren ehemaligen seTUplern geworden ist? – VIER Fragen an Floating Office

Florian von Floating Office verrät uns: „Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war ein großer Mehrwert“

Eure Idee in einem Satz:

Freiraum auf Knopfdruck

Was bewegt euch heute?

Mit der Teilnahme an der Internationalen Möbelmesse IMM 2019 in Köln haben wir einen großen Meilenstein erreicht und das Produkt Floating Office NOLEX offiziell gelauncht. Als nächsten Step freuen wir uns auf den Start der Pilot Phasen ab April 2019 und der Überführung hin zur Serienreife.

Was war die größte Herausforderung während der Laufzeit des Programms?

Eine Herausforderung während des seTUp-Programms war sicherlich die Verknüpfung von Studium und Gründung.

Was hat euch das seTUp-Programm gebracht?

Neben den zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten war der Austausch mit den anderen Teilnehmern ein großer Mehrwert, den wir mitgenommen haben.

http://floating-office.info

zur Liste